Datum/Zeit
3. März 2020 - 22. Dezember 2020
9:00 - 10:00

Veranstaltungsort
Hebammenpraxis Bad Oldesloe

Kategorien


Möchtet ihr auch nach eurem Rückbildungskurs im Training bleiben und euch einmal in der Woche in netter Runde zu Musik dehnen, kräftigen und entspannen?

Dann seid ihr in meinem Kurs gut aufgehoben. Mein Name ist Katharina Gutzeit. Ich bin Tanzpädagogin und momentan in Ausbildung zur Bewegungsanalytikerin.
Da ich selber 4 Kinder haben, weiß ich, wie schwer es ist, nach Schwangerschaft und Geburt wieder zu Kräften zu kommen, sich um sich und seinen Körper zu kümmern.
Leichter fällt dies bei einem regelmäßigen Termin in einer vertrauten Runde.

In meinem Kurs erwarten euch eine ausgewogene Mischung aus kräftigenden Übungen für Bauchmuskeln, Tiefenmuskulatur und Beckenboden, Dehnungen und Entspannungsübungen.

Kosten:  € 10,00  pro Kursstunde – der Kurs findet fortlaufend statt.

Die Kursgebühr ist in bar am ersten Kurstag an die Kursleiterin zu zahlen.

Anmeldungen und Rückfragen zum Kurs:

Katharina Gutzeit (Tanzpädagogin)

k.gutzeit@gmx.net / 01573 – 5150829