Lade Karte ...

Datum/Zeit
5. Dezember 2018 - 6. Februar 2019
19:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Hebammenpraxis Bad Oldesloe

Kategorien


Du hast einen Rückbildungskurs erfolgreich absolviert und möchtest gerne die gelernten Übungen vertiefen bzw. steigern? Dann bist Du hier richtig!

Ich bin Madeleine Kuhlke, gelernte Physiotherapeutin und Mutter von drei Kindern und gebe leidenschaftlich gern Kurse. Mir ist es wichtig, dass ihr Spaß im Kurs habt und ein Bewusstsein für Euren Körper und die Bewegungen entwickelt. Ziel ist es, fit im Alltag zu sein und weniger anfällig für die kleinen „Wehwehchen“ zu werden. Ich freue mich, Euch dabei zu unterstützen!

!!! Kein Kurs am 26.12.2018 und am 02.01.2019 !!!

 

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Mit der Buchung dieses Events erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden.