Datum/Zeit
Date(s) - 02.11.22 - 21.12.22
10:45 - 12:00

Veranstaltungsort
Hebammenpraxis Bad Oldesloe

Kategorien


Dieser Kurs wird von einer Physiotherapeutin geleitet. Bitte kläre vor der Buchung, ob deine Krankenkasse die Kosten übernimmt. Die Kursleiterin stellt dir eine Rechnung, die du dann gegebenenfalls bei deiner Krankenkasse einreichen kannst.

Kosten: 8 Termine á 75 min = € 115,00

Nach der Schwangerschaft benötigt der Körper Zeit, um sich wieder zurückzubilden. Mit den richtigen Übungen kannst du ihn dabei unterstützen.

Ich bin Madeleine Kuhlke, gelernte Physiotherapeutin und Mutter von drei Kindern und möchte dir helfen, deinen Beckenboden und die restliche Rumpfmuskulatur nach der Schwangerschaft wieder so zu stärken, dass der Alltag dir keine Probleme bereitet. Ob vorheriger Sportmuffel oder Sportskanone – in den 8 Terminen bringe ich dir bei, wie du ohne Hilfsmittel in den unterschiedlichsten Situationen trainieren kannst. Ich freue mich, dir dabei hilfreich zur Seite zu stehen.

Buchungen

Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht. Sende uns bitte eine Mail an info@hpod.de , wenn kein anderes Angebot für Dich in Frage kommt, oder der Kurs nur zu diesem Zeitpunkt absolviert werden kann.