Datum/Zeit
19. September 2017
9:30 - 11:00

Veranstaltungsort
Hebammenpraxis Bad Oldesloe

Kategorien


Trageworkshop – auf dem Rücken tragen
Dein Baby kann seinen Kopf schon sicher halten und signalisiert dir, dass es gerne mehr sehen möchte?
Dir wird dein Baby vor dem Bauch langsam zu schwer, du möchtest aber nicht auf das Tragen verzichten?
Dann heißt es: Ab auf den Rücken!
Bei diesem ca. 1,5 – stündigen Trageworkshop möchte ich dir das Tragen deines Babys/Kleinkinds auf Rücken und Hüfte in der
Tragehilfe näher bringen. Dabei stehe ich dir als Mutter zweier getragener Kinder und ausgebildete Trageberaterin der
Clauwi-Trageschule zur Verfügung.
Wann: 19.09.2017, 9:30-11:00 Uhr
Wo: Hebammenpraxis Bad Oldesloe, Bahnhofstraße 12,  23843 BO
Kosten: 20 € p.P.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Anmeldung und Informationen unter: info@tragefuchs.de und www.tragefuchs.de
Zusatzinfo:
Im gewebten Tragetuch ist es auch ab Geburt möglich auf dem Rücken zu tragen. Da dies allerdings etwas mehr Übung erfordert vermittle ich Euch dies gerne bei einem individuellen Einzeltermin.