Datum/Zeit
16. November 2018
15:00 - 16:30

Veranstaltungsort
Hebammenpraxis Bad Oldesloe

Kategorien


Trageworkshop – Tragen ab der Geburt
Bei diesem ca. 1,5 – stündigen Trageworkshop möchte ich dir vermitteln, worauf Du beim Tragen deines Babys ab der Geburt achten solltest, damit es für Euch beide gesund und bequem ist.
Ich gehe dabei auf die Physiologie von Kindern im 1. Lebensjahr ein und zeige die Wickelkreuztrage und das Tragen im RingSling.
Über die gängigen Tragehilfen auf dem Markt gebe ich einen Überblick. Dabei stehe ich Dir als ausgebildete Trageberaterin der Clauwi-Trageschule zur Verfügung.
Wann: 16.11.2018, 15.00 – 16.30 Uhr
Wo: Hebammenpraxis Bad Oldesloe, Bahnhofstraße 12,  23843 BO
Kosten: 20 € p.P. / 30 € pro Paar
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Anmeldung und Informationen unter: info@tragefuchs.de und www.tragefuchs.de
                                                                       Mareike Voß – 0176 / 666 51 776